Hallo liebe Dominionspieler
wie wahrscheinlich Euch allen bekannt ist gibt es ja fast 50 selbstgestaltete Dominionkarten bei
www.hiespielchen.de
Mich würde mal Eure Meinung zu den Karten intressieren, welch sind besonderst intressant, gelungen?
Gruß
STOCKBROT