Halle Spielegemeinde
Ueber den Nutzen des Tores wurde ja schon öfters diskutiert und auch mir ist jetzt nach mehreren Partien zu zweit und dritt nicht der Funken übergesprungen, das Tor zu nutzen...
Nun habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin auf folgende Variante gestossen: Wie wäre es, wenn das Tor ein Geld weniger kosten würde als die anderen Felder, also am Anfang nix resp. wenn 2 gepasst haben, nur 2 statt 3 Geld? Wer im Wirtshaus sitzt, würde immer nix zahlen für den Tor-Einsatz...wäre das Tor dann zu stark oder könnte das eurer Meinung nach hinhauen?
Bin gespannt auf etwelche Antworten
Gruss aus der Schweiz
Oli