Hallo, muss der Startspieler beim schnippen immer höher sein , als der andere Spieler, oder kann er bei Gleichstand einfach passen, obwohl er noch schnippen könnte, da er ja auch bei Gleichstand gewinnt.
Oder muss auch er immer versuchen, auch wenn er ein Gleichstand geschnippt hat, weiter zu schnippen, bis er höher als der andere ist.
Man könnte dadurch Siegel sparen und auf Gleichstand spiele ( als Startspieler ).
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke für´s Helfen!
Strat