Heute ist meine 2. Jambo-Erweiterung geliefert worden, die wie schon die Erste leider keine Schachtel hat.
Nun stehe ich vor dem Problem, wie man das ganze möglichst sinnvoll unterbringt?
Die Erweiterungen passen leider nicht mit in das Teifziehteil der Schachtel des Grundspiels.
Hat jemand eine Idee, wie man das Material gut unterbringt und auch die Regel noch hineinpasst?
Grüße
Martin