Anzeige

War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andreas Keirat

War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Beitragvon Andreas Keirat » 14. August 2009, 22:50

Moin!

Ich interessiere mich für das neue Alderac Entertainment-Spiel ARCANA. Waren die Jungs eigentlich schon mal in Essen? Ich will das Spiel nämlich gerne vor dem Kauf mal sehen...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
peer

Re: War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Beitragvon peer » 15. August 2009, 10:44

Hi,
soweit ich weiß wollen die dieses Jahr in Essen sein.
Ob sie schonmal da waren, weiß ich nicht, bislang waren sie eher für Sammelkartenspiele u.ä. bekannt, dürften also wohl (wenn sie da waren) in der Fantasy-Halle gewesen sein. Da schaue ich mich zwar jedes Jahr um, aber die ist so unübersichtlich, dass ich nicht weiß, wer da alles einen Stand hatte :-)

ciao
peer

Benutzeravatar
MatthiasC
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Beitragvon MatthiasC » 17. August 2009, 10:26

Ich habe auch irgendwo gelesen (wahrscheinlich BGG), dass AEG dieses Jahr dabei ist. Soweit ich weiss, gab es von diesem Verlag bisher keine Brettspiele.

Benutzeravatar
peer

Re: War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008? - Nein

Beitragvon peer » 21. August 2009, 10:12

Hi,
ich hab gerade mit Todd Rowland gesprochen - er meinte sie sind dieses Jahr zum ersten Mal in Essen.
Bislang waren sie für "legends of the 4 rings" (RPG und CCG) bekannt.

ciao
peer (nimmt an das Andreas was mit den Abkürzungen anfangen kann)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste