Anzeige

Stone Age Hungerstrategie Siegpunkte unter 0?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tae

Stone Age Hungerstrategie Siegpunkte unter 0?

Beitragvon tae » 17. August 2009, 09:13

Hallo,

wie in Stone Age die Hungerstrategie zu Spielbeginn bzw. mit Marker auf Null Siegpunkten richtig gespielt?

Bleibt der Siegpunktemarker auf Null stehen, oder geht er in die Miesen, also auf -10?

Grüße,
Tanja

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Stone Age Hungerstrategie Siegpunkte unter 0?

Beitragvon Thomas » 17. August 2009, 09:21

Hallo Tanja,

auf http://www.hans-im-glueck.de/120.0.html steht (neben weiteren Regelantworten):
[i][b]Kann ein Spieler unter 0 Punkte fallen?[/b]
Ja, kann er.
Ein Spieler der beim Ernähren 10 Punkte verliert, jedoch noch keine 10 Punkte hat, fällt unter 0 Punkte.[/i]

Viel Spaß mit und ohne Hungerstrategie,

Thomas.

Benutzeravatar
tae

Danke!

Beitragvon tae » 17. August 2009, 09:35

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Wir sind gestern echt ins Grüblen gekommen...

Unter 0 Punkte zu fallen, ist dabei auch aus unserer Sicht eigentlich die einzige sinnvolle Möglichkeit.

Gut, dass es wirklich auch so gespielt wird!

Danke und Grüße,
Tanja


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste