Anzeige

Hasbro nicht auf der Messe in Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael S.

Hasbro nicht auf der Messe in Essen?

Beitragvon Michael S. » 4. September 2009, 18:04

Hi,

natürlich ist für die "Szene" Hasbro ( MB,Parker) nicht die erste Adrese - aber seit dem ersten Jahr waren MB und Parker in Essen dabei, beim Eingang Ost war der Hasbro-Stand eigentlich Tradition. Ich vermisse MB und Parker - so isset!

mit traurigen Augen

Michael

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Hasbro nicht auf der Messe in Essen?

Beitragvon Klaus Knechtskern » 5. September 2009, 15:16

"Michael S." hat am 04.09.2009 geschrieben:
> Hi,
>
> natürlich ist für die "Szene" Hasbro ( MB,Parker) nicht die
> erste Adrese - aber seit dem ersten Jahr waren MB und
> Parker in Essen dabei, beim Eingang Ost war der
> Hasbro-Stand eigentlich Tradition. Ich vermisse MB und
> Parker - so isset!
>
> mit traurigen Augen
>
> Michael

Der freie Platz wird jetzt open gaming Fläche ;-) ??

Zwinkernde Grüße

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 46 Gäste