Anzeige

Vermisste Verlage/Händler

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Jürgen Polenz
Kennerspieler
Beiträge: 193

Vermisste Verlage/Händler

Beitragvon Jürgen Polenz » 17. Oktober 2009, 10:28

Hallo zusammen,

eben hat mich mein Sohn gefragt, ob Games Workshop auf der Messe sei. Ich hab in die Hallenpläne geschaut und nichts entdeckt. Bin ich blind, oder sind die dieses Jahr nicht auf der Messe?
Und wo wir gerade dabei sind, welche Stände, Verlage, Händler etc. vermisst Ihr bei den Ausstellern?

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Vermisste Verlage/Händler

Beitragvon Big Daddy » 17. Oktober 2009, 10:38

Hallo,

es wurde doch auch immer geschrieben, dass "Die Händler" neu von FILOSOFIA herauskommen. Aber weder vom Verlag noch vom Spiel ist noch etwas in letzter Zeit zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: Vermisste Verlage/Händler

Beitragvon Pohy » 17. Oktober 2009, 11:15

Die Händler wurde lt. Wolfgang Kramer verschoben:

"* DIE HÄNDLER: Das für 2009 angekündigte Spiel wurde vom Verlag (Filosofia Games) auf 2010 verschoben."

siehe auch:

http://kramer-spiele.privat.t-online.de/aktuelles/aktuelles.htm

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Vermisste Verlage/Händler

Beitragvon Big Daddy » 17. Oktober 2009, 12:30

Hallo Pohy,

Danke für die Info, dass wusste ich noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Filosofia

Beitragvon raccoon » 17. Oktober 2009, 13:32

Hallo Big Daddy,

der folgenden (frz.) Übersicht aller frankophonen Spieleverlage samt zugehöriger Spieleveröffentlichungen ist ganz unten zu entnehmen, dass Filosofia keinen Stand bei der Messe hat: http://www.trictrac.net/index.php3?id=jeux&rub=actualite&inf=detail&ref=7951

Im Vorjahr war es so, dass der Autor von "Palais Royal", dessen frz. Version bei Filosofia veröffentlicht worden ist, am Messe-Wochenende sein Spiel am Asmodee-Stand präsentiert, erklärt und signiert hat.

Gruß

raccoon

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Filosofia - Danke

Beitragvon Big Daddy » 17. Oktober 2009, 13:54

Hallo raccoon,

Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste