Hallo ,
weiss jemand, ob der Wertpapierhandel auch zur Handelsphase gehört? Spirch ob dort dann auch die Warenmarker und die Preismarker bewegt werden, wenn Besitzurkunden oder Baugenehmigungen mittels Rohstoffen gekauft werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste