Hallo,
nachdem ich mehrere Emails an Phalanx geschrieben habe und immer nur kurz und knapp vertröstet wurde hab ich gehofft in Essen hilfe zu bekommen. Aber nichts, nur ne weitere Email-Adresse und die bitte sich zu melden man könne sicher alles klären.
Also wieder mehrere Emails geschrieben und irgendwann mal ne Antwort. Kaum Zeit, werden uns nächste woche melden....bla bla bla..
Einen Vorschlag oder eine Lösung gab es allerdings nicht.
(Problem war und ist eine Bestellung von Anfang des Jahres! Teilweise keine Ferfügbarkeit bislang und keine Teillieferung. Mitlerweile sind die Preise schon gut gefallen und einige Artikel garnicht mehr gefragt. Auf Anfragen gibt es sogut wie keine Reaktion.)
Haben die keine Kunden nötig? Kundenfreundlich ist etwas anderes.
Hat sonst noch jemand Probleme mit Phalanx Games?