Beitragvon Ferdinand Köther » 1. März 2010, 21:16
Da muss ich mal bei Martin nachhaken, mir hat er es anders gesagt.
Martins Hauptklientel liegt im englischsprachigen Raum, er läßt seine Regeln bei einer Agentur setzen, die das nicht umsonst macht (wie sozusagen mein Freund Gerhard).
Bei Martins letztjährigem output hätte eine zeitliche Verzögerung nur vermieden werden können, wenn die Regeln frühzeitig fertig gewesen wären, und nicht erst wenige Wochen vor VÖ, praktisch mit Drucklegung. Ein/zwei Wochen erlaube ich mir schon für eine Regel, mit entsprechender Vorausplanung.
So kann es im Nachhinein schon mal länger dauern, gerade wenn Regelarbeiten anliegen für Spiele, die erst noch veröffentlicht werden und bei denen die Regel mit gedruckt wird.
Unverzögerte Grüße,
Ferdi