Wie jedes Jahr ... ;-)
Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, da mein "Data Becker Internet Album" sich standhaft weigert, unter Windows 7 installiert zu werden. So habe ich zwei Programme erworben, mit den ich allerdings noch nicht 100%ig zufrieden bin, aber wenigstens die Gallerien erstellen konnte:
Auch dieses Jahr hat meine Tochter eine eigene Reihe mit eigenen Schwerpunkten beigesteuert, zumal ich am Samstag Nachmittag beim Halbfinale der Eishockey WM in Köln dem Spiel Deutschland - Russland beiwohnte.
Meine Bilder:
http://www.rgh-soft.de/sbau2010/index.html
Jasmins Bilder:
http://www.rgh-soft.de/sbau2010j/index.html
Die üblichen Kurzbewertungen folgen in Kürze.
Gruß
Roland