Anzeige

Wie ist Constantinopolis ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
WalMal
Kennerspieler
Beiträge: 106

Wie ist Constantinopolis ?

Beitragvon WalMal » 29. Oktober 2010, 21:57

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr leider nur kurz auf der Messe und konnte nur wenig ausprobieren.
Hat schon jemand Constantinopolis gespielt und kann hier erste Spieleindrücke schildern ?

Vorab, besten Dank !

Benutzeravatar
ferion

Re: Wie ist Constantinopolis ?

Beitragvon ferion » 30. Oktober 2010, 06:31

für mich: sehr enttäuschend. Gibt sich als Strategiespiel, hat aber duch die die Schiffskarten einen extremen Glücksfaktor. Wenn man diese Kombi nicht mag, sollte man die Finger davon lassen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste