Beitragvon Commander1337 » 13. Dezember 2013, 12:25
Ja gibt es :).
Alles im Forum zufinden. Die Dinge zum ausdrucken, gibts aber nur im angemeldeten Bereich :P. Sind alles erste Entwürfe, da die Community Ihre Ideen, Vorschläge, Entwürfe mit arbeiten soll, um das "Das habe ich gemacht" gefühl geben soll =). Könnte das auch schöner und blubb machen, aber ja wir stehn so früh dar, dass es noch nicht Zeit dafür ist, die Sachen Optisch vom feinsten zu machen.
Im Endspiel wird/soll es ehh, Zhälwerke geben, so Rädchen Style, dass man nicht schreibt, sondern nur noch dreht und Figuren hat, als Symbol der Einheiten.
Ja haben das schon oft gespielt...Von 4 Player - 8 Player.
Aber Ihr kennt das bestimmt. Alle haben viel Privat um die Ohren und meinst anderes im Auge. Daher noch nicht oft genug spielen können und seit paar Monaten pause :(.
Wie mir mein kumpel der mein "erster Mann ist" auch sagte, war mein vorhaben viel zu früh schon in Foren zu schreiben und so, aber löschen bringt nur falsches Bild =), also gebe ich mir beste Mühe, mein ztu frühes Handeln zu verbessern. Nicht dass das Spiel nichts hat, nur hätte auch gerne öfter gespielt als es schon gezockt wurde. Und nicht alle die man kennt, interessieren sich für solche games ^^.
Ausgereift ist es nicht, klaro =). Deswegen habe ich auf Spielfreudige leute gehofft, die mit machen =).
Um mal ne Zahl zu nennen haben wir so ca. 15 -20 mal das spiel gespielt. Jedoch einige davon mit leuten um einfach zu spielen und nicht mit Leuten, die kritikfähig sind und konstruktive verbesserungen machen können. =)
Nein sollt ihr ja nicht ^^..Das Spiel ist da und steht ansich soweit. Nur wie du vielleicht weißt, ist balance zu bekommen, sehr schwierig. Regeln stehen ansich, so dass wir in den letzten Spielen ordentlich zocken konnten und spaß hatten. Verbesserungen sind nur erwünscht.
Mein/Unser Kreis an leuten die bock auf sowas haben, ist nicht die Hölle, sodass das die die sich gedanken um das Spiel machen, aufgrund der umstände, neuen Input brauchen.
Dinge die wir bisher nicht gedachten, gesehn haben. Das Regelwerk und so das im Forum steht, habe ich auf dem vorletzten Stand. Zum verständniss werd ggf. nochmal umschreiben.
Mein gedanke war nur, weil es schon seit paar Monaten steht, aus verschiedenen Gründen, neue Leute aufmerksam zu machen, dass sie sich ma mit Freunden treffen und testen was es gibt. Zu sagen : Hey jungs kack spiel, lasst es, weil... oder "Wir habens mal gespielt und uns ist aufgefallen..."
Das mit den Klassen zum Beispiel bringt so eine enrome Dynamik, dass es öfter gespielt werden muss, um die Balance zu bekommen =). Und so oft wie ich das Spiel gerne spielen würde, kann ich leider nicht :P.
Danke übrigens für deinen Beitrag ;)...und nein das ist keine ironie ^^