Beitragvon Roman Pelek » 12. März 2001, 02:16
Hi Peer,
musst nicht beunruhigt sein - ich bin auch erst 27 1/2 ;-) Dafür habe ich (bzw. wir, Freundin und ich) im Gegensatz zu Dir auch erst ca. 120 Spiele angehäuft (keine Ahnung, wieviel genau, die kleinen Kartenspiele zähl ich nicht... Vielleicht sind's auch damit 150).
Aber ich frag mich immer, wie Ihr soviele Spiele unterkriegt, ich habe hier ernsthafte Probleme, wenn ich meine Wohnlandschaft nicht total verschandeln will. Habe schon zwei große Regal, in dem einen stehen nur Spiele, in dem anderen zur Hälfte...
Vor allem habe ich das Problem: wo gibt's erträgliche Regale für Spiele, so dass man nicht mehr als 3 oder 4 übereinanderstapeln muss (tut man's nämlich, so leiden die Verpackungen doch arg, teilweise damit sogar der Inhalt, so letzt erlebt bei Tadsch Mahal :( ). Wie verstaut ihr den Kram? Ich lager den jetzt schon AUF Schränke aus, wie z.B. Kleiderschrank oder Hängeschränke - nur kommt man da nicht sonderlich gut dran, und es sieht halt doch nicht dolle aus, bis unter die Decke zu bauen.
Ciao,
Roman