Farm Heroes Saga Level 120

Farm Heroes Saga Level 120 – Kaninchen sind böse!

So ein Mist! Kann mal einer dieses Karnickel da abmurks… grrrr! Farm Heroes Saga Level 120 macht keinen Spaß. Wir sind ja grundsätzlich von der optimistischen Sorte, das Glas ist immer halb voll und so – aber ernsthaft: Wie schafft man den Waschbär Widerlich in diesem Level? Keine Ahnung, darum der Aufruf an alle, denen es gelungen ist: Tipps her!

Waschbär Widerlich scheint unbesiegbar und schuld ist ein Kaninchen!

Erst einmal die nüchternen Fakten: In Farm Heroes Saga Level 120 erwartet uns einmal mehr der fiese Waschbär Widerlich. Der Kollege hat schon so etwas Gemeines im Blick und er wird tatsächlich immer nerviger, je öfter er uns über den Weg läuft. Der Herr Widerlich begegnet uns alle 10 bis 15 Level. Die Besonderheit in diesen Spezialrunden besteht darin, dass wir nicht einfach nur eine bestimmte Anzahl an Früchten sammeln müssen, sondern wir müssen den Waschbär bewerfen und dadurch vom Hof jagen. Dafür stehen uns jedes Mal bestimmte Früchte als „Waffe“ zur Verfügung. Wenn wir eine Kombination an solchen Früchten bilden, kriegt er die direkt auf die Nase. Dadurch sinkt sein Widerstand von zunächst 100 Prozent immer weiter. Schaffen wir es bis auf 0, dann haben wir ihn besiegt und können unseren Weg fortsetzen. In Farm Heroes Saga Level 120 sind Karotten unsere einzigen Waffen. Alle anderen Früchte sind wertlos. Wir brauchen also Möhrchen-Kombis, um dem Waschbär eins über die Rübe zu ziehen.

Farm Heroes Saga Level 120

Bilde Karotten-Kombinationen und besiege den Waschbär! Leichter gesagt als getan…

So weit, so gut. Problem Nummer 1: Es gibt wieder einmal faule Früchte in dieser Runde. Ein Teil der von oben hereinfallenden Karotten ist also verdorben und droht alle anderen zu infizieren, sollte sich mal eine Kombination ergeben. Problem Nummer 2: Das Kaninchen ist in Farm Heroes Saga Level 120 mit von der Partie. Das eigentlich so knuffig und unschuldig anmutende Langohr fanden wir einige Runden zuvor, als es erstmals im Spiel aufgetaucht ist, noch sooooo niedlich und putzig und flauschig. Es stiehlt zwar Karotten, aber … och, ist es nicht süüüüß?! Nein! Es ist nicht süß! Es ist böse! Es zerstört die paar wenigen Möhren-Kombinationen, die wir bilden könnten, um zumindest ansatzweise Schaden anzurichten beim Waschbär Widerlich. Ihr wisst sicher, was wir meinen. Man hat den Mauszeiger schon an der nächsten Kombination, vielleicht haben die Karotten sogar etwas mehr Wertigkeit bekommen, und dann taucht das blöde Fellknäuel plötzlich auf und schnappt sich eine Möhre!

Mögliche Lösung für Farm Heroes Saga Level 120

Farm Heroes Saga Level 120 Waschbär Widerlich

Und dann verspottet er uns auch noch … grrr …

Was also tun? Es gibt ja schon ein paar Möglichkeiten, die Chancen auch in Farm Heroes Saga Level 120 zu verbessern. Zunächst einmal: Ohne den Einsatz von Zauberbohnen besteht überhaupt keine Chance. Die 3500 Stück pro Runde, also +2 Punkte pro Kombi, müssen wir einsetzen, ansonsten brauchen wir gar nicht erst anfangen. Im Laufe der Zeit sammelt man davon ja doch einige, also erst einmal kein Problem. Dann haben wir vielleicht ein paar Booster im Farm Club freigespielt und können mit Extra-Munition an den Start gehen. Wir sind also vorbereitet.

Einige Tage später, gefühlt 10 Jahre älter, ziehen wir Bilanz: Alle Zauberbohnen sind weg, die Booster sind fast verbraucht und noch immer stecken wir in Farm Heroes Saga Level 120 fest. WTF. Selbst wenn man bereit ist, ein kleines bisschen echtes Geld reinzustecken – es nützt nichts. Gibt einfach zu wenig Karotten und der Hase frisst zu viele auf. Bis auf 15 Prozent haben wir’s einmal geschafft, mit 5 Extra-Zügen, die uns unsere Freunde netterweise geschickt haben. Ansonsten landen wir meistens so zwischen 40 und 60 Prozent, also nicht mal dicht dran am Sieg. Es ist frustrierend und wir fragen uns schon, warum das die Entwickler mit uns machen. Wollen sie nicht, dass wir weiterspielen? Oder sind wir ihnen ein Dorn im Auge, weil wir uns weigern, ins echte Portemonnaie zu greifen? Naja, Verschwörungstheorien bringen uns auch nicht weiter. Habt ihr’s geschafft? Wenn ja, was ist euer Tipp?

Neuer Booster als letzter Strohhalm

Farm Heroes Saga Level 120 Booster

Die Rettung? Ein neuer Booster ist aufgetaucht.

Ansonsten können wir hier gleich noch eine Neuerung bekanntgeben, die uns gerade aufgefallen ist, als wir Farm Heroes Saga Level 120 nochmals probiert haben. Es gibt einen neuen Booster, den wir offenbar gerade „freigespielt“ haben (wie auch immer, wir kommen ja seit Ewigkeiten nicht voran). Womöglich eine Reaktion darauf, dass viele Spieler einfach feststecken und das Spiel aus Frust verlassen. Der neue Booster ist durchaus praktisch. Ist er aktiv, finden sich bei Spielstart drei sogenannte Superfrüchtchen im Spielfeld. Ihr könnt sie mit einer beliebigen Frucht austauschen, dann sammeln sie alle Früchte in der Nähe ein und erhöhen auch noch deren Wert. Wer weiß, vielleicht ist das Farm Heroes Saga Level 120 damit zu bewältigen. Leider handelt es sich dabei scheinbar nicht um einen Booster, der sich regeneriert, sondern um einen, den wir mit Goldbarren bezahlen müssen. Aber vielleicht kann man ihn auch an Freunde verschenken. Wir probieren’s mal aus und sind gespannt, wie lange wir noch am Level 120 festhängen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Farm Heroes Saga Tipps auf spielen.de:

Farm Heroes Saga Tipps für die Level 1 bis 10
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 11 bis 20
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 21 bis 30
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 31 bis 40
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 41 bis 50
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 51 bis 60
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 61 bis 70
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 71 bis 80
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 81 bis 90

Und hier geht’s zum Spiel auf Facebook