Hauptsache laut – darauf kommt’s bei Gaming Lautsprechern an! Oder? Für ein perfektes Spielerlebnis, braucht man HiFi-Qualität, denn was ist ärgerlicher als das Game-Erlebnis in fotorealistischen Welten mit schlechtem Sound von gestern zu zerstören? Um den bestmöglichen Sound aus einem Game herauszuholen, gibt es viele Möglichkeiten. Die revolutionärste ist Feelbelt.
Die meisten Spiele-Soundtracks und Sound-Effekte haben einen hohen Bassanteil und genau dieser macht das Spielerlebnis entsprechend eindrucksvoll! Genau deshalb solltet ihr mindestens ein Soundsystem mit Subwoofer haben. Wem das nicht genügt, der rüstet sein Set-up mit einem Heimkinosystem auf. Allerdings verträgt sich ein solch kraftvolles System eher selten mit den Nachbarn. Deshalb ist und bleibt die nach wie vor am meisten genutzte Audio-Schnittstelle eine klassische Klinkenbuchse. Mit einer 3,5 mm Buchse könnt ihr 2.0 und 2.1 Systeme mit Aktiv-Lautsprechern oder euren favorisierten Gaming-Kopfhörern ansteuern. Noch einen draufsetzen könnt ihr allerdings mit dieser Innovation:
Feelbelt – Sound zum Anfassen
Feelbelt revolutioniert durch seine außergewöhnliche und weltweit patentierte Technik jedes Hörerlebnis durch die Übertragung von Impulsen auf die Haut. Durch diese Impulse wird der Klang Eures Games oder Eures Lieblingssongs haptisch: Ihr fühlt wortwörtlich jeden Beat. Damit wird die Games-Branche um eine Innovation reicher, die Euer Game aufs nächste Level heben wird.
Step up your Game
Das haptische Feedback-System bringt nicht nur eine neue Dimension in Eure Spiel-Wahrnehmung, sondern verschafft Euch auch echte Vorteile im Game. Denn neben dem Sehen und dem Hören, könnt ihr die Möglichkeit des Fühlens nutzen, um Eure Konkurrenz alt aussehen zu lassen. So könnt Ihr Feinde früher und schneller wahrnehmen, ein Gefühl für Richtung und Distanz bekommen und Eure Reaktionszeit maximieren. Kompatibel ist der Fellbelt übrigens mit allen Bluetooth-Audiogeräten,, oder mit Geräten, die über die bewährte 3,5 mm Klinke verfügen.
Soundrevolution made in Germany.
Mit dem haptischen Sound von Feelbelt könnt Ihr zukünftig das volle Potenzial aus Euren Spielen und VR ausschöpfen. Denn egal, in welches Gaming-Abenteuer Ihr Euch stürzt- es geht garantiert unter die Haut.
Die Jungs und Mädels von Feelbelt sitzen und produzieren in Berlin. Das Team hat sich nicht nur bewusst dafür entschieden mit lokalen Partnern zusammenzuarbeiten, sondern auch dafür so nachhaltig wie möglich zu produzieren. Für jeden verkauften Feelbelt, pflanzen das Startup einen Baum. Aktuell läuft Ihre Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des innovativen Sounderlebnisses noch ein paar Tage. Wer sich jetzt schon sicher ist, auf den Feelbelt nicht verzichten zu können, kann sich seinen persönlichen Belt jetzt noch bis Anfang Juni sichern. Ihr seid dann unter den ersten, die den Belt ihr Eigen nennen können und habt dazu noch mindestens 35 % gespart!
Bildquelle: YouTube // Feelbelt.de