Big Farm Erfolge

Big Farm Erfolge sammeln – Neues Feature auf dem Bauernhof

Vor kurzem haben wir über den Meilenstein von zehn Millionen registrierten Spielern im Browsergame Big Farm berichtet. Ein fettes Achievement von Entwickler und Betreiber Goodgame Studios! Nun seid ihr an der Reihe mit euren Big Farm Erfolgen richtig anzugeben. Die könnt ihr ab kommende Woche nämlich sammeln und als Sticker öffentlich zur Schau stellen.

Big Farm Erfolge öffentlich im Stickerbuch ausstellen

Ab Mittwoch, den 24. Juli, veröffentlich Goodgame Studios (Goodgame Empire, Goodgame Poker) ein weiteres Update für die kostenlose Bauernhof-Simulation Big Farm. Nachdem vor einigen Wochen die Meldung die Runde machte, dass sich bereits über zehn Millionen Hobby-Bauern im Browserspiel angemeldet haben (wir berichteten), sorgt der Hamburger Spieleentwickler und –publisher nun für neue Anreize. Es geht um die sogenannten Big Farm Erfolge. Für erledigte Aufgaben und Quests erhaltet ihr der Ankündigung im offiziellen Forum zufolge künftig Sticker. Wir prophezeien jetzt schon kollektives Sammelfieber. Die Sticker, die ihr für eure Big Farm Erfolge einheimst, könnt ihr später auch noch in ein virtuelles Stickeralbum packen und damit vor aller Welt und euren Freunden so richtig angeben, was für tolle Landwirte ihr doch seid! Einen Überblick über bereits gesammelte Erfolgssticker und verfügbare Erfolge, die ihr aktuell bearbeiten könnt, erhaltet ihr im neuen Erfolgs-Fenster, das ihr ab Mittwoch im Spiel findet. Außerdem soll es „geheime“ Big Farm Erfolge geben, über die ihr mit niemandem sprechen dürft. Nein, Späßchen. „Geheim“ bedeutet, dass ihr vorher nicht wisst, wofür ihr einen Sticker bekommt. Ihr geht eurer Arbeit nach und spielt einfach fleißig Big Farm und dann verdient ihr mit irgendetwas plötzlich einen Sticker. Ein Anreiz öfter und länger zu spielen. Klar, mit Belohnungen macht das Ganze natürlich noch ein bisschen mehr Spaß.

Mit Stickerpunkten staubt ihr Belohnungen ab – Fleißig sein zahlt sich aus

Big Farm Erfolge

Big Farm Erfolge in Sammelsticker-Form.

Für erreichte Big Farm Erfolge bekommt ihr neben Stickern auch noch Sticker-Punkte (abgekürzt SP). Die braucht ihr, um neue Erfolge freizuschalten und euer Sticherbuch immer weiter zu füllen. Nun stellt ihr euch bestimmt die Frage, wozu das alles überhaupt gut sein soll? Sticker sind ja was feines, aber was hat man letztendlich davon (abgesehen von einem gefüllten Stickeralbum)? Natürlich Belohnungen! Gelingt es euch, eine gewisse Menge an Big Farm Erfolgen und damit Stickerpunkten zu sammeln, könnt ihr euch über Geschenke wie neckische Dekorationen für euren Bauernhof freuen.

Der Ankündigung zufolge kommen mit dem Update am 24. Juli die ersten Erfolge ins Spiel, weitere sollen aber bald folgen. Auch das Sticker-Album kommt etwas später, haltet also die Augen offen.

Jetzt kostenlose Big Farm spielen!