Bubo Drop spielen Titel

Bubo Drop – Ein kleine Eule und viel bunte Blöcke

Im Kombinationsspiel kämpft ihr gegen die Zeit und helft der Eule Bubo dabei, bunte Würfel zu verbinden. Wenn ihr schnell genug seid, sammelt ihr eine ganze Menge Punkte, Sterne und Münzen. Außerdem habt ihr im gratis Mobile Game Bubo Drop die Möglichkeit, euch in wöchentlichen Meisterschaften mit euren Facebook-Freunden zu messen.

Platziert die Würfel an der richtigen Stelle und behaltet die Uhr im Auge!

Ihr seid auf der Suche nach einem Spiel für Zwischendurch, mit dem ihr euch beispielsweise die Wartezeit an der Bushaltestelle vertreiben könnt? Dann stattet doch mal der niedlichen Eule Bubo in Wald einen Besuch ab! Sie macht besonders gerne Puzzlespiele, doch alleine macht es ihr natürlich keine Spaß. Sie freut sich sicherlich über eure Hilfe und dafür braucht ihr gar nicht viel Zeit, denn ein normales Spiel in Bubo Drop dauert gerade einmal 60 Sekunden. Die kleine Eule hat eine Menge verschiedenfarbiger Würfel im Gepäck, die sie fallen lässt, sobald ihr auf euer Touchscreen tippt. Dabei bewegt sie sich auf ihrem Balken hin und her, je nachdem an welcher Stelle ihr das Spielfeld berührt und wirft dort ihren aktuellen Würfel ab. Auf diese Weise versucht ihr mindestens drei gleichfarbige Blöcke zu kombinieren und dadurch Punkte zu sammeln. Wie viel Zeit euch bleibt, lest ihr zum einen an der Uhr in der rechten oberen Bildecke und zum anderen an dem Balken ab, auf dem sich Bubo hin und her bewegt.

Bubo Drop: Bomben, Zeit- und Punkte-Bonus

Bubo Drop spielen

Die Uhr tickt!

Euer Ziel in Bubo Drop ist es, innerhalb der 60 Sekunden möglichst hoch zu punkten. Das erreicht ihr zum einen durch Schnelligkeit und zum anderen, indem ihr eine größere Anzahl an Würfeln aus einmal einsammelt. Außerdem schaltet ihr im Laufe der Zeit Power-ups frei, die euch zusätzliche Punkte bescheren, wie beispielsweise Bomben und ein Regenbogen-Block, der für beliebige Kombinationen eingesetzt werden kann. Wenn ihr Missionen erfüllt, dürft ihr euch zudem über einen permanenten Bonus auf jeweils von euch erzielten Punkte freuen. Abgesehen davon strebt ihr in Bubo Drop nach Münzen und Sternen. Die Münzen erlauben es euch unter anderem, Kisten zu öffnen, in denen sich wertvolle Belohnungen verbergen. So erspielt ihr zum Beispiel einen Zeitbonus von 20 Sekunden. Die Sterne lassen euch hingegen im Level aufsteigen. Einmal am Tag steht euch zudem ein Freidreh an der Slot Machine in Bubo Drop zur Verfügung. Hier habt ihr die Chance auf zusätzliche Münzen.

Ihr könnt Bubo Drop kostenlos für iOS herunterladen.