Candy Crush Jelly Saga spielen

Candy Crush Jelly Saga kostenlos auf iOS und Android spielen

Es gibt Neuigkeiten aus dem Land der Süßigkeiten! King, die Entwickler und Publisher von Candy Crush Saga, haben mit Candy Crush Jelly Saga ein neues Mobilegame am Start, das in wenigen Tagen für eure Android-Smartphones und -Tablets sowie für iPad und iPhone erscheint. Wie gewohnt löst ihr immer schwierigere 3-Gewinnt-Levels, indem ihr farbenfrohe Leckereien verschiebt.

Spielt Candy Crush Jelly Saga gemeinsam mit Freunden!

Candy Crush Saga zählt zu den erfolgreichsten Mobile-Apps der Welt und auch der Nachfolger Candy Crush Soda Saga tummelt sich seit Langem in der Hitliste der umsatzstärksten Spiele in den Appstores. Nun bringt King das nächste Spiel der Reihe auf den Markt. Candy Crush Jelly Saga ist ebenfalls ein free-to-play 3-Gewinnt-Game, das in den kommenden Tagen weltweit Release feiern wird. Derzeit ist das Spiel nur in einigen Ländern verfügbar. Es wird sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte erhältlich sein.

In Candy Crush Jelly Saga geht es abermals darum, bunte Bonbons auf dem Spielfeld zu verschieben, um möglichst große Kombinationen zu bilden. Mindestens drei gleiche Symbole müssen es sein, besser sind aber mehr, denn dann erschafft ihr Spezialbonbons, die besondere Effekte auslösen und mehr Bonbons vom Spielfeld entfernen als reguläre Kombinationen.

Candy Crush Jelly Saga spielen

Ihr müsste süßes Gelee verteilen.

Ihr könnt das Spiel mit eurem Facebook-Account verknüpfen und Freunde zum Spielen einladen. Das ist nützlich, da ihr dann Geschenke wie zusätzliche Leben austauschen dürft. Von den Herzen stehen euch nur fünf Stück zu Verfügung und jedesmal, wenn ihr ein Level nicht schafft, verliert ihr eins davon. Sie laden sich nach einiger Zeit natürlich wieder auf. Alternativ könnt ihr mit Goldbarren neue Leben in Candy Crush Jelly Saga kaufen, aber das kostet richtiges Geld.

Zum Start umfasst das Puzzlespiel bereits über hundert Levels, es ist aber davon auszugehen, dass regelmäßig neue Episoden mit weiteren Herausforderungen veröffentlicht werden. So kennen wir das jedenfalls von den anderen King-Spielen.
Zwar orientiert sich Candy Crush Jelly Saga stark am Vorgängertitel, es gibt aber auch ein paar Unterschiede. Beispielsweise kommen öfter mal Levels vor, bei denen ihr gegen die Queen antreten müsst und versucht, das Spielfeld mit eurer Marmelade zu überziehen, bevor dies eurer Gegnerin gelingt.

Falls ihr euch die Zeit bis zum Release von Candy Crush Jelly Saga mit anderen lustigen Puzzlegames vertreiben wollt, schaut doch mal in unsere Sammlung kostenloser HTML5-Spiele – die könnt ihr unterwegs oder zuhause spielen.