Farmerama Comic Event Titel

Farmerama Comic Event – Blumensträuße, Fotos und Quests

Heute ist im kostenlosen Browsergame der Startschuss für das Farmerama Comic Event gefallen. Mit einem ähnlichen Ereignisse hatte der Entwickler Bigpoint bereits im Januar den Geburtstag der Farm-Simulation gefeiert. Bis Dienstag, den 18. März um 14 Uhr habt ihr Zeit, die Aufgaben der Quests zu meistern. Wenn euch das gelingt, dürft ihr euch über tolle Belohnungen freuen.

Pflanzt Sträuße und sammelt Erfahrung!

Es wird noch bunter in der beliebten Bauernhof-Simulation. Denn ab sofort läuft das Farmerama Comic Event, das euch vor neue Herausforderungen stellt und eine Reihe spezieller Belohnungen verspricht. Über den Eventplatz haben alle Spieler ab Level 2 die Möglichkeit teilzunehmen und sich ein Startpaket mit zehn Blumensträußen abzuholen. Die pflanzt ihr auf eurem Hauptacker und der wilden Wiese an und gebt sie anschließend als Teil der geforderten Waren ab, um die Aufgaben zu erfüllen, die euch während des Farmerama Comic Events fordern. Mit den Sträußen sammelt ihr zudem einige Erfahrungspunkten. Um die Aufgaben der Event-Quest zu bewältigen benötigt ihr unter anderem Fotos, bestimmte Tiere und Pflanzen. Die Anforderungen für die Quests sind nicht für jeden Spieler gleich. Je nachdem, in welchem Level ihr seid und zu welchen Bereichen ihr Zugang habt, erfüllt ihr euch individuell angepasste Ziele.

Farmerama Comic Event: Waren abliefern und besondere Belohnungen abstauben

Die geforderten Fotos fertigt ihr mithilfe von Filmen an, die während der Event-Laufzeit aus allen Farmflächen droppen, sobald ihr sie aberntet. Außerdem findet ihr sie im Shopping-Center. Wenn ihr Glück habt, schenken euch eure Freunde den einen oder anderen Film.

Farmerama Comic Event

In Orlas Fotoalbum findet ihr die die Aufgaben zur Event-Quest.

In der Futtermühle stellt ihr dann die Fotos her. Sobald ihr eine der Aufgaben zum Farmerama Comic Event bewältigt habt, schaltet ihr automatisch die nächste frei. Als Belohnungen winken euch unter anderem eine Menge Erfahrungspunkte, Superdünger und Kürbismarmelade, aber auch ein neuer Event-Sticker für euer Sammelalbum. Zusätzlich habt ihr die Chance ein paar besondere Event-Gegenstände abzustauben, wie beispielsweise den Flugkurs und den Schaukelflieger, die euch nach einer gewissen Zeit weitere Erfahrungspunkte bescheren.

Mit Events wie diesem und immer neuen Features bringen die Entwickler öfter mal frischen Wind ins Bauernhofspiel. Zuletzt überraschte Betreiber Bigpoint (Rising Cities, Sky Rama) mit einer Überarbeitung des Farmwheels, das nun noch bessere Belohnungen beinhaltet. Vor kurzem hatte der Entwickler zudem mit dem Plitsch-Platsch-Polka Event den Einzug der Fischzucht in Farmerama gefeiert und anschließend zwei permanente Quests präsentiert.

Seid ihr neugierig geworden, auf die verschiedenen Seiten des Landlebens und wollt selbst am Farmerama Comic Event teilnehmen? Dann meldet euch jetzt an:

Farmerama kostenlos spielen!