Gratis spielbox®-Special zur SPIEL in Essen

In diesem Jahr wird es zur SPIEL in Essen eine Neuerung geben. Das traditionelle spielbox®-Special, welches jährlich gratis an alle Besucher der Messe verteilt wurde, wird nun nicht mehr an die Besucher verteilt. Das finden wir natürlich schade! Aber: Das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem ein frei verfügbares Special geben wird! Wie ihr an euer Exemplar kommt, erklären wir euch in diesem Artikel.

Ihr seid bereits Abonnenten der spielbox®? Super, dann erhaltet ihr euer gedrucktes Exemplar kostenlos mit der neuen Ausgabe der spielbox® (05/2018), die sich spätestens am kommenden Montag (15.10.) auf den Weg zu euch macht. Solltet ihr (noch) keine Abonnenten der spielbox® sein, habt ihr natürlich trotzdem die Möglichkeit ein Exemplar abzustauben. In Vielen Hotels in Essen und Umgebung liegen die kostenlosen, gedruckten Exemplare für euch aus. Natürlich könnt ihr euch euer Exemplar auch direkt am Stand der spielbox® in Essen abholen. (Halle 3, Stand J115)

Jetzt Gratis-Exemplar downloaden

Ihr möchtet nicht so lange warten? Dann könnt ihr euch euer Exemplar bereits jetzt kostenlos als digitale Version downloaden! Ihr erhaltet die digitale Version des spielbox®-Specials hier:

Das spielbox®-Special enthält auf 13 Seiten einen der beiden Teile der Herbstneuheiten, der andere Teil befindet sich in der spielbox® 5. Natürlich ist auch Checkliste wieder Bestandteil des spielbox®-specials. Der spielbox® 5 liegt ein weiteres Spielertableau (für einen 7. Spieler) für das brandneue Spiel „Railroad Ink” von Horrible Games bei. Die Ausgabe kann ab sofort im Shop www.spielbox-shop.de bestellt werden.

Auch im spielbox®-Special werdet ihr Anzeigen mit AR (Augmented Reality) finden. Und nicht nur dort: An unserem Stand wird es ein Poster mit 12 verschiedenen Covern von spielbox® und SPIEL DOCH! geben (Aufsteller, Wände). Auf diesem Poster versteckt sich ebenfalls AR mit einem tollen Gewinnspiel. Am besten ladet ihr euch die App „myAR” bereits vor der Messe herunter, damit es dann dort kein Problem damit gibt. Übrigens kann man AR auch am Bildschirm verwenden!

Weitere Informationen zur spielbox® findet ihr hier. Weitere Informationen zur SPIEL DOCH! Messe in Duisburg findet ihr hier.