Kampf der Nationen bei Goodgame Empire

Kampf der Nationen in Goodgame Empire

Kaum ist das Event der Unterwelt überstanden und die unterirdische Kristallhöhle wieder in ihren Tiefen verschwunden, lauert das nächste große Event: Der Kampf der Nationen. Er findet vom 1.6. bis zum 1.7 statt. Alles Beginnt mit drei mysteriösen Schriftrollen, die ein Botschafter Rhukan dem Schinder übermittelt. Die Absender: seine Generäle. Rhukan hat zugesichert, dass seine Armeen bereit sind auf sein Kommando hin anzugreifen. Keine guten Neuigkeiten für dich und deine Armee…

Die Schlacht der Nationen findet gleichzeitig mit dem Lotuskönig-Festival statt. Bei dem Festival stellt ihr euch der Invasionen der Fremden, Blutkrähen, Samurai und Nomaden. Um tolle Belohnungen abzustauben, kämpft ihr Seite an Seite mit den anderen Lords eures Servers. Denn nur so erhaltet ihr noch bessere Preise. Bei diesem Megaevent kämpfen weltweit alle Server gegeneinander. Aber was hat es mit der Schlacht der Nationen nun auf sich:

Kampf der Nationen – auf in die Schlacht

Kampf der Nationen IconNachdem eines der oben genannten Invasions-Events endet, erhaltet ihr für eure Tapferkeit zusätzliche Belohnungen für die Schlacht der Nationen. Wie die Belohnung ausfällt, ist von der Platzierung eures Servers in der jeweiligen Invasionsrangliste abhängig.

Berechnet wird dieser Rang mit dem Durchschnitt der aktiveren Hälfte der Spieler. Klingt kompliziert, ist es im Grunde auch, aber es hat euch einen Sinn: Diese Herangehensweise berücksichtigt auch die unterschiedlichen Größen der vielen Server und vermeidet so, dass ihr euch unfairen und viel zu hohen Herausforderungen stellen müsst.

Zusammenfassend bedeutet das für euch, dass ihr mit eurem Server gegen adere Server antretet. Du kämpfst Seite an Seite mit anderen Spielern deines Servers um, im besten Falle, am Ende an der Spitze des Empire Universums zu stehen.

Belohnungen – dein Ansporn

Kampf der Nationen Goodgame Dekoration

Während der Kampf der Nationen tobt, gibt es drei unterschiedliche Arten von Belohnungen, eingeteilt in Bronze, Silber und Gold. Wie immer gilt es Meilensteine zu erfüllen, um die Belohnungen zu erhalten. Ist dein Server also stark genug, um den vorher definierten Meilenstein zu schaffen, bekommt jeder der Spieler des Servers eine Silberne Belohnung. Gehört euer Server sogar zu den drei besten der Schlacht, erhält jeder Spieler einen goldenen Preis.

Der Bronze-Preis ist jedem Server garantiert. Sollte dein Server also zu den tapferen Verlierern zählen, nehmt ihr auf jeden Fall trotzdem einen Bronze-Preis mit zurück in eure Burg.

Die Belohnungen könnt ihr nach jeder einzelnen Invasion gewinnen. Endet die Invasion nicht gerade an einem Wochenende, wird die Belohnung direkt gutgeschrieben. Ansonsten am darauffolgenden Montag. Im Goodgame Forum könnt ihr ab sofort verfolgen, welche Belohnungen Möglich sind und welches der erste Meilenstein sein wird, den es zu erreichen gilt.

Auch die Ranglisten jeder Invasion werden im Forum nach Ende jeder Invasion angezeigt. Zum Ende der Schlacht der Nationen darf sich jeder Teilnehmer außerdem über eine einmalige Dekoration mit den Gewinner-Initialen freuen. Diese ist nicht nur besonders schön, sondern dient auch deiner öffentlichen Ordnung mit 200 öO. Die Goldjungs und Mädels setzten dann natürlich noch einen drauf und können mit einer noch besseren Dekoration (Oö 300) protzen. Aber die haben sie sich wohl auch verdient.

Drückeberger haben bei der Schlacht der Nationen keine Chance. König Eric braucht euch um seine rechtmäßige Thronfolge einzufordern und der unantastbare Kaiser ist “not amused”. Also nichts wie ran an die Lanzen und Schwerter! Denke daran: Auf dich kommt es an, denn deine persönliche Platzierung steigert die weltweite Platzierung deines Servers.

Ps. Es gibt geheime Informationen über eine Verschwörung gegen den König. Wer im Vorteil sein möchte, luschert auf die Facebook Seite um mehr zu erfahren.