Nachdem ihr in Lebkuchenhausen die Konditorei des Freiherrn von Schonkost erobert habt, gelangt ihr in Pastry Paradise nach Erdbeerbrunn. Das Gebiet steckt voller neuer Herausforderungen. So findet sich in einigen Puzzles angebissenes Essen, das nicht mehr ganz frisch aussieht. Eure Heldin Petra Pastetchen strebt nach Perfektion und bittet euch, das verdorbene Gebäck zu entfernen. In unseren Pastry Paradise Tipps verraten wir euch, wie’s funktioniert.
So meistert ihr das Level-Ziel „Perfektion“!
Pastry Paradise Tipps: Mehrteilige Puzzlefelder erschweren die Reinigung
Die erste Station, auf der ihr verdorbenes Gebäck entfernt, ist nicht sonderlich schwer zu meistern – sofern ihr stets auf die Anzahl der verbleibenden Züge achtet und euch vorrangig dem Level-Ziel widmet. In höheren Levels findet ihr in Pastry Paradise oftmals geteilte Puzzlefelder vor, wodurch es schwieriger wird, Kombinationen zu bilden und beispielsweise rechtzeitig warmes Gebäck zu servieren. Ein weiteres Hindernis sind die Schokoladenblocker, die sich in manchen Fällen um Heizplatten beziehungsweise über den Klappen befinden und euch somit den Weg versperren. Den Raum zwischen getrennten Feldern könnt ihr durch geschicktes Kombinieren umgehen. Dadurch rutschen Objekte seitlich oder von oben nach unten von einem ins andere Puzzlefeld. Wenn ihr an der richtigen Stelle eines der Extras in Pastry Paradise erschafft, habt ihr die Chance, dass sich ihre Wirkung über beide Felder erstreckt, wodurch ihr beispielsweise Schokoblocker knackt.
Ihr seid bereit, in Erdbeerbrunn verdorbenes Gebäck abzuräumen und wollt unsere Pastry Paradise Tipps gleich selbst ausprobieren? Dann könnt ihr das Mobile Game kostenlos für Android, iOS und Windows Phone herunterladen.