Abgesehen vom Hindernisparcours vor eurer Burg sind eure Abwehrwellen aus der Royal Revolt 2 Burgwache ein wichtiges Mittel, um eure Schätze vor Angreifern zu schützen. Bei der Zusammenstellung der einzelnen Wellen gibt es allerdings einiges zu beachten, wenn ihr den bestmöglichen Effekt erzielen wollt.
Clevere Kombis und Upgrades in der Royal Revolt 2 Burgwache
Generell ist davon abzuraten, eine Welle mit nur einer Art von Einheiten zu bestücken. Das birgt nämlich das Risiko, dass ein Angreifer den richtiger Zauber dabei hat und kurzen Prozess mit einer ganzen Welle macht, ohne sich überhaupt damit aufhalten zu müssen. Besser ist es, einen guten Mix aus Fern- und Nahkämpfern zu erstellen, die einerseits aus der Entfernung Schaden anrichten, andererseits aber auch was einstecken können.

Eine bunte Mischung aus Einheiten kann nicht schaden.
Der große Vorteil an den Verteidigungswellen aus der Royal Revolt 2 Burgwache im Vergleich zu den Verteidigungsanlagen vor der Burg ist, dass ein Angreifer nicht genau sehen kann, was auf ihn zukommt. Zwar wird in der Kampfvorschau angezeigt, welche Arten von Einheiten in der Abwehr zu erwarten sind, allerdings gibt es keine Auskunft über die Menge der Wellen und Kämpfer pro Welle. Das könnt ihr für eure taktische Planung ausnutzen!