Solitaire

Solitaire im Duell mit anderen spielen und echtes Geld gewinnen

Im Computerspiele-Klassiker Solitaire tretet ihr online gegen andere Spieler an. Spielt soviel ihr wollt kostenlos oder füttert euer Konto in Echtgeldspielen! Klickt euch durchs Deck und entwickelt eine kluge Strategie, um mehr Punkte als euer Kontrahenten zu holen und so den Sieg zu erringen. Stapelt, sortiert und vergesst dabei nicht, den Überblick zu behalten!

Sammelt die meisten Punkte, um am Ende den Sieg zu erringen

Dealer Jack legt sieben unterschiedlich große Kartenstapel aus, deckt je die oberste Karte auf und hält den Rest der Karten als Stapel in der Hand. Jetzt geht es los: Ihr müsst alles im Blick haben und blitzschnell reagieren, denn nach sieben Minuten ist das Spiel vorbei. Sortiert die Karten vom König absteigend in Reihen mit abwechselnd je einer roten und einer schwarzen Karte. Klickt euch durch Jacks Stapel und zieht nützliche Karten heraus. Erwischt ihr ein Ass, könnt ihr euren ersten Ablagestapel füllen. Habt ihr alle vier Ablagen vom Ass aufsteigend bis zum König gefüllt, ist die Partie beendet – dafür winken noch einmal fette Bonuspunkte, die am Ende den Unterschied ausmachen können. Doch auch für jede an- und abgelegte Karte gibt es Punkte, bei Zögern oder mehrmaligem Durchsehen von Jacks Stapel droht aber Punktabzug. Deshalb ist es manchmal sogar sinnvoll, die Solitaire-Partie vorzeitig zu beenden. Eine knifflige Entscheidung – denn euer Gegner schläft nicht. Damit keiner einen Vorteil hat, bekommt ihr übrigens beide die gleichen Karten ausgeteilt.

Bei Solitaire gewinnt ihr echtes Geld und spielt mit euren Freunden

Solitaire

Dealer Jack lässt euch ziehen.

Ihr könnt Solitaire entweder jederzeit unbegrenzt und gratis spielen oder alles auf eine Karte setzen und echte Euros spielen. Ob in Form eines Duells oder gleich in einem Turnier – jetzt könnt ihr eure Übersicht und Reaktionsfähigkeit in bare Münze umwandeln. Besiegt die euch zugelosten Spieler oder zeigt euren Freunden und Bekannten, dass ihr immer noch ein Ass im Ärmel habt. Chattet mit anderen Spielern in der Lobby, schickt ihnen Nachrichten und schreibt auf ihre Pinnwand. Kassiert ordentlich ab und schnappt euch einen Platz auf der Bestenliste.

Am Anfang habt einen Anfängerstern, könnt euch aber mit Geschick und Motivation bis zu den drei Expertensternen hochkämpfen. Durch das Ranking bekommt ihr immer gleichstarke Gegner, gegen die ihr in engen Partien alles geben müsst. Solitaire ist übrigens Französisch und bedeutet “alleine” – doch zu weit macht es noch mehr Spaß. Also, wozu noch überlegen? Hier kommt ihr direkt zum Spiel.