SPIELDoch! in Duisburg – Die neue Publikumsmesse!

Zum ersten Mal überhaupt findet im kommenden Frühjahr die Messe SPIELDoch! in Duisburg statt. Vom 23.03.2018-25.03.2018 laden die spielbox® und SPIELDoch! in die Kraftzentrale im Landschaftspark Nord in Duisburg zu einem Frühjahrstreffen der Brettspielbranche ein. Als Publikumsmesse ist die neue SPIELDoch! in Duisburg auch ein besonderes Highlight für Brettspielfans und Interessierte.

Jetzt ist es offiziell; Neben der Fachmesse in Nürnberg und der Publikumsmesse SPIEL in Essen, erscheint nun ein neues Highlight auf dem Messekalender der Brettspielbranche und Fans. Vom 23.03.2017 – 25.03.2017 erwartet Brettspielfans und Fachbesucher eine neue Publikumsmesse in Duisburg.

 

Spieleneuheiten im rustikalen Ambiente

Auf der knapp 6.000 m² großen, ebenerdigen Ausstellungsfläche in der Kraftzentrale im Landschaftspark Nord in Duisburg, finden Brettspielfans und Interessierte, bei bereits jetzt über 60 nationalen und internationalen Ausstellern wieder allerhand Spiele-Neuheiten, Klassiker und außergewöhnliches. Neben 1.500 Parkplätzen, bietet der Veranstaltungsort eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Für Brettspielfans sind neben Brettspielturnieren, sind auch Brettspielmeisterschaften und viele weitere kleine Events geplant. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt zur Messe.

 

Tickets und Infos zur SPIELDoch! in Duisburg

Die Messe wird für Besucher am Freitag und Samstag von 10-19 Uhr geöffnet sein. Am Sonntag öffnet die Messe von 10-18 Uhr ihre Pforten. Tickets erhaltet ihr ab Mitte Dezember. Entscheidet ihr euch für eine Tages- bzw. Dauerkarte, erhaltet ihr beim Spielwarenfachhändler Roskothen in Duisburg, beim Kauf eines Spiels an seinem Stand einen Rabatt. Weitere Informationen zu Eintrittspreisen, Hotelempfehlungen, Anfahrtsplan usw., erhaltet ihr auf www.spieldoch-messe.com.

Um jederzeit über aktuelle Neuheiten und Trends informiert zu sein, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Neuheitenliste!

 

Bildrechte: “SPIELDoch!”, “spielbox®”, sowie “Landschaftspark Duisburg-Nord”.