World of Tanks Blitz Closed Beta Titel

World of Tanks Blitz Closed Beta Registrierung gestartet

Vor wenigen Tagen hat der weißrussische Entwickler Wargaming die Registrierungsphase für die World of Tanks Blitz Closed Beta eingeläutet. Mit dem kommenden Mobile Game holt ihr euch eine Vielzahl an Fahrzeugen und die hitzigen Gefechte nach dem Prinzip des Downloadspiels World of Tanks schon bald auf Smartphones und Tablets.

World of Tanks Blitz Closed Beta: Panzerschlacht im Kleinformat

Im free-to-play Action-MMO World of Tanks erlebt ihr Schlachten des Zweiten Weltkriegs und schickt eure eigenen Panzer auf historische Schlachtfelder. Dafür stehen euch mehr als 200 Fahrzeuge auf Deutschland, Frankreich, Großbritannien, China, der Sowjetunion und den Vereinigten Staaten von Amerika zur Auswahl. Mit dem kommenden Mobile Game bietet der Entwickler Wargaming euch bald die Möglichkeit, ebenso realistische Panzer, Schlachtfelder und Kampfabläufe auf Smartphones und Tablets zu erleben. Während die World of Tanks Blitz Closed Beta zunächst nur für  iPad 2, 3, 4, mini und air zur Verfügung steht, soll das Handyspiel, laut Ankündigung des Entwicklers später sowohl für iOS als auch Android erhältlich sein.

Das erwartet euch in der World of Tanks Blitz Closed Beta

In der geschlossenen Testphase des neuen Mobile Games entdeckt ihr rund 80 gepanzerte Fahrzeuge, die ihr über euer Touchsreen auswählt und steuert. Nachdem ihr euch mit der Bedienung vertraut gemacht habt, zieht ihr in hitzige Teamgefechte, für die ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließt. Jedes Team besteht aus jeweils sieben Mitgliedern, die mit vereinten Kräften versuchen, ihre Gegner platt zu machen. Mit euren Verbündeten rollt ihr euch über eine der sieben zerstörbaren Maps, auf denen ihr die PvP-Battles austragt.

World of Tanks Blitz Closed Beta

Mit World of Tanks Blitz holt ihr authentische Schlachtfelder auf euer Touchscreen.

Ab wann die Voranmeldung für iPhone-Nutzer möglich sein soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Das genaue Datum für den Start der World of Tanks Blitz Closed Beta steht auch noch nicht fest. Eine geschlossene Testversion für Android-Geräte wird, laut des Entwicklers Wargaming allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Das Anmeldeformular und die Testversion selbst gibt es ausschließlich in englischer Sprache. Sobald ihr das Formular auf der Offiziellen Webseite von World of Tanks Blitz ausgefüllt habt, landet eine Mail in eurem Postfach, über die ihr euren Test-Account aktivieren könnt.

Wenn ihr Lust bekommen habt, euch als Tester zu bewerben, dann meldet euch jetzt an:

World of Tanks Blitz Closed Beta Registrierung