Beitragvon Erhard Portner » 18. Februar 2003, 14:55
Hallo, alle miteinander,
ich halte hier ja die ganze Diskussion - eigentlich von allen Seiten! - für maßlos überzogen!
Weil es aber so gut passt, möchte ich an dieser Stelle Ernst Knauth mit einer Äußerung zitieren, die er vor 9 Tagen in diesem Forum in einem anderen Zusammenhang gemacht hat:
"ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen, mich nie mehr an solchen Diskussionen zu beteiligen, da sie nur Emotionen hochkochen, aber ansonsten nirgendwohin führen. Das möchte ich auch hier nicht tun, aber trotzdem möchte ich kurz zur Besinnung rufen. Ich denke, daß Ihr das alles inzwischen viel zu hoch aufgehängt habt.
...Mein Eindruck ist zwar auch nicht wichtig, aber ich denke (wie bestimmt auch einige andere hier), es ist an der Zeit, den Ball wieder flach zu halten. Also gebt Euch die Hände und seid wieder friedlich ...
In diesem Sinne
Erhard (der in diesem Zusammenhang nur darauf hinweisen möchte, dass auch in unserer heutigen Zeit noch nicht alle, die an einer 2 Personen Variante für "Edel, Stein & Reich" interessiert sind, einen Internet--Zugang haben)