Beitragvon Günter S. » 1. September 2003, 13:51
Ulrich hat sich schon ein bisschen im Ton vergriffen, oder hat er nur die Smilies vergessen? Jedenfalls sind hier (wieder einmal) einige Leute angesprungen wie alte Autos, pött, pött, pött, dudududu!
Mal zur Ausgangsfrage: Was bewirken solche Fragen? Bleibt nicht bei vielen hängen, dass alldiespiele schlampig, nicht zuverlässig und langsam. Ist Kathrins Frage nicht geschäftsschädigend? Ohne Kathrin zu Nahe treten zu wollen, aber woher weiß ich denn, dass das alles so stimmt? Hat sich nicht auch schon Queen mit bösen Anschuldigungen hier im Forum herumschlagen müssen. Bei dieser Gelegenheit haben sich einige sogar als Detektive versucht.
Was passiert denn, wenn ich mich mit meinen Kumpels abspreche und den Versender, der nicht Eva sonder A. heißt, völlig zu Unrecht vorwerfe, dass er a) nicht antwortet, b) völlig unkulant ist und c) beschädigte Spiele versendet? Springen dann auch die alten Autos an und behaupten das Gegenteil?
Für mich hat sowas immer etwas von an den Pranger stellen, frei nach dem Motto: "Jetzt bin ich verärgert und zahls ihm (hier: dem Versender) aber heim, soll doch die sogenannte Szene erfahren was ich von ihm halte".
Ich finde, dass man mit solchen Sachen hier sehr vorsichtig umgehen sollte und deshalb gebe ich Ulrich prinzipiell Recht. Solche Sachen gehören hier nicht hin.
Günter S.