Beitragvon DiSta » 28. Oktober 2003, 15:41
...langsam beginne ich an mir zu zweifeln...
Ich sollte dieses Spiel für einen Freund aus Essen mitbringen, welche sich extra ein Exemplar per E-Mail reservieren lies. Hörte sich nicht sehr problematisch an. Also am Freita in Halle 6 und den Stand 6-52 gesucht und nicht gefunden...naja auf dem Schild am Eingang nochmal geschaut, ja da stand der Name des Verlages und die Standnummer 6-52 auf dem Lageplan nachgesehen und dort den Stand nirgends entdeckt...dachte mir, das gibt's doch nicht, also bei sich nächster Gelegenheit mal beim Stand des Veranstalter nachgefragt, dort erhielt ich dann die Auskunft: "Halle 6 - Stand 6-52" - auf meine Bemerkung, dass ich dies eigentlich wüsste, ich aber den Stand in der Halle an sich nicht finden würde, wurde mir freundlicherweise, auf dem Lageplan der Stand gezeigt - anscheinend wohl mein Fehler, nun denn -also zurück nach Halle 6 - doch an der angegebenen Stelle war kein italienischer Verlag auszumachen - also zurück zum Veranstalter, welcher mir auch nichts anderes sagen konnte - dann habe ich dieses Unterfangen aufgegeben und kam eben mit leeren Händen zurück...
...nun lese ich, dass es doch die Möglichkeit gegeben hätte, das Spiel zu erwerben und ich eben nur dem Motto der 'geleben Seiten' folgend eben jemanden hätte fragen sollen, der sich damit auskennt....
..dennoch würde mich schon interessieren, wo denn nun der Stand des Verlages sich versteckt hat, denn auf meiner Odyssee durch die Halle 6 habe ich ihn nicht wahrgenommen ????
nice dice
Dietmar
(...der bislang immer dachte der könne gut Karten lesen, wahrscheinlich ist dies künftig eher auf Spielkarten zu begrenzen...)