)
ein schönes abenteurgeschichtenwürfelhorrorspiel mit coolem verrätermechanismus !!! sehr empfehlenswert, besonders für alle die mansion of madness nicht so überzeugend fanden !! z.B. kurzer aufbau (der szenarioaufbau gehört mit zum spielpart); zuerst alle coop, dann wenn der haunt (der spuk-2ter Spielteil-) anfängt wird ein böser ermittelt, beide fraktionen bekommen dann jeweils ein szenario mit individuellen regeln und siegbedingungen; 50 szenarien; einfacher kampfmechanismus; spieldauer zw. 20 minuten bis 3 stunden. leider nur auf englisch; da sehr, sehr textlastig, wird es nicht viele spieler in deutschland finden ohne verlagsübersetzung.Bossi hat geschrieben:Spiele im SK Rinteln, aber nur noch, wenn Not am Mann ist.
DWZ ist bei 1670, aber fallend (je niedriger, desto besser sag ich immer)

(man kann es auch Letzter nennen…) Hab mich völlig verschätzt, was den Sauerstoffmangel angeht. Wollte den schnellen Aufstieg nehmen, aber mein Zelt nicht auf dem -2 Sauerstoff Feld aufschlagen und so hing ich da baumelnd an meinem Seil, bis mir die Luft ausging und ich die Rettungskarte spielen mußte…
und das obwohl ich immer derjenige bin der die Regeln vorher studiert und alles erklärt…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste