Beitragvon Marten Holst » 30. Dezember 2003, 13:58
Moin,
vor 2003 hatte ich nie Probleme mit fehlerhaften Spielen, in diesem Jahr aber gleich vier Mal (ich nehme mal an, ein statistisches Phänomen, keine "schlechter werdende Qualität").
Fantasy Flight Games: A Game Of Thrones: eine Karte war gezinkt. Email an Spielverlag, Reaktion: Entschuldigungsemail, prompte Lieferung eines neuen Kartensatzes. Tonfall: ausgesucht höflich, Bearbeitung flott, glatte 1.
Hans im Glück: Attika: Die berühmten verschobenen Stanzbögen. Email an Spielverlag, Reaktion: Entschuldigungsemail, prompte Lieferung neuer Stanzbögen. Tonfall: freundlich, höflich, Bearbeitung extrem flott, glatte 1.
Kosmos: DHdR - Die zwei Türme. Verschiedene Hintergründe der Stanzbögen. Email an Spielverlag, Reaktion: Entschuldigungsemail, prompte Lieferung neuer Stanzbögen. Tonfall: freundlich, höflich, Bearbeitung flott, glatte 1.
Murmel: Rumis: ein Teil fehlte. Email an Spielverlag, Reaktion: Entschuldigungsemail, prompte Lieferung durch den Hersteller, Interesse, wo ich es gekauft habe "Oh, die führen uns? Freude". Ton immer freundlich, Bearbeitung flott, glatte 1.
Fazit: es macht fast mehr Spaß "fehlerhafte" Spiele zu bekommen ;-) Und im Ernst: der Servicesektor scheint mir im Spielebereich sehr gut zu funktionieren, was wollen wir mehr. :-)
Tschüß
Marten