Beitragvon Volker L. » 10. Mai 2004, 16:33
Stefan Brück schrieb:
>
> Michael Heissing schrieb:
> >
> > Tut weh, das zu hören.
>
> Glaube mir, es tut noch viel weher, das zu [i]sagen{[/i].
Wirklich?
Soll das heissen, Du läufst jetzt die ganze Zeit mit
schmerzverzerrtem Gesicht herum :-/ :´-(
> > Es wäre unendlich schade, wenn es sich tatsächlich nicht
> > lohnen würde, solche Perlen wie San Juan zu entwickeln.
>
> Wohl wahr. Hier und da kommt man schon mal ins Grübeln, was
> man eigentl. noch machen muss, um wirklich erfolgreiche
> Spiele am Markt zu veröffentlichen ...
Fernsehwerbung liegt vermutlich (weit) ausserhalb Eures Bugets?
> > Bleibt nur hoffen, dass
> > a) der Multiplikatoren-Effekt durch die BSW und begeisterte
> > Spieler doch noch zuschlägt (noch ist Weihnachten nicht
> > vorbei...;))
>
> Abwarten und Tee trinken, mehr können wir nicht mehr tun...
San Juan? Tee? Ich glaube ich weiss, wo Euer Promotion-Fehler liegt ;-)
> > b) die SdJ-Jury ein deutliches Signal setzt.
>
> Dein Wort in Got..., in dem Fall eigentl. der Götter Ohr ...
> ;-)
Hm... Die Jury-Mitglieder als Götter? Dann dürfte sich wohl
so jeder Forumsteilnehmer aber schonmal der Häresie schuldig
gemacht haben... :-D
> > Sowohl PR wie auch SJ besitzen in der Spielszene
> > uneingeschränkt das Potenzial zum Dauerbrenner. Beides sind
> > Spiele, die auch nach Hunderten von Partien nichts von ihrer
> > Attraktivität einbüssen und eigentlich über viele Jahre zum
> > dauerhaften Sortiment eines jeden Spielwarenladens gehören
> > sollten. Weil sie immer wieder gespielt werden (im Gegensatz
> > zu Eintagsfliegen) und somit immer wieder neue Freunde
> > gewinnen werden.
>
> Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. ;o)
(...)
Gruß, Volker