Hallo,
obwohl unten die Regel zu Zug um Zug so gern gelobt wird, muss ich gestehen, dass mir ein Passus unklar ist. Vielleicht kann jemand helfen. Im Abschnitt Ende des Spiels heißt es:
"Wenn ein Spieler am Ende seines Zugs nur noch einen oder zwei Waggons seiner Farbe übrig hat, ist jeder Spieler - auch er selbst - noch einmal an der Reihe. Dann ist das Spiel zu Ende ..."
Heißt das, dass ich mich hüten muss - sagen wir - mit einer vierer Strecke meine letzten vier Waggons zu verbauen, da ich ansonsten ohne Baumöglichkeiten warten muss, bis ein zweiter Spieler obige Bedingung erfüllt oder fehlt hier einfach die Zahl Null oder tappe ich völlig im Dunkeln?
Grüße
Roland