Beitragvon Sarah Kestering » 14. August 2004, 22:04
Hallo!
A Game of Thrones hat soll viel Lob bekommen. Das macht mich neugierig. Ich weiss aber nicht so wirklich ob es ein Spiel fuer mich ist. Ich habe keine Moeglichkeit zum Probespielen, bin also auf Eure Hilfe angewiesen.
Was mag ich nicht?
Risiko und Spiele mit 1000 Countern und Hexfeldern - ich zieh meinen Panzer dann wuerfel ich und Du bis tot. Grusel!
Norden und Sueden. Axis &Allies. Hellas. Bosworth - zu sehr Schach.Feudal. So Sachen wo ich Orks abschlachte und Schaetze sammel- Domain, Hoellenhaus.. Kings & Things ( ist ja eigentlich nur ein aufgepepptes Fantasyrisiko)
Krone & Schwert. Robotanks. Und natuerlich noch viele andere die aber nicht wichtig sind, da kein Bezug zu Game of Thrones und Aehnlichem.
Was ich mag:
auch wieder nur was ich vermute - was mit Game of Thrones irgenwie wenn auch noch so entfernt zu tun hat.
Conquest ist okay- komisch wundert mich selber.
okay - ich stelle fest mir faellt nix ein. Also hier so allgemein was ich mag:
Alhambra, Anno1503, AtlantikStar, Auf Heller und Pfenning, Bohnanza, Siedlerfamilie, Fische Fluppen Frikadellen, Funkenschlag, Giganten, Hansa, La Citta, Medina, Euphrat&Tigris, San Juan, Sankt Petersburg, Roborally, Rueckkehr der Helden (merkwuerdigerweise- sonst nicht mein Typ), Ra, Schoko&Co, Union Pacific, Tikal, - okay stop das reicht!
Spieldauer sollte nicht ueber 4 Stunden gehen.
Ueber Meinungen wuerde ich mich freuen.
Danke im vorraus,
Sarah