Andi hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir jetzt auch Mage Knight vorbestellt
(mal schauen wann die nächste Auflage kommt).
Welche Sleeves benutzt ihr?
Ich bin am überlegen ob ich mir die hier:
http://www.fantasy-kontor.de/catalog/pr ... ml&refID=2
Alucard hat geschrieben:1.) Die Ecken der Spielplanteile ergänzen sich nicht sehr schön, d.h. die Kreise und Sterne sind verzerrt (wie bereits bei einem anderen User).
2.) Einige Feinde sowie 4 Fertigkeitsplättchen sind falsch gestanzt. Bei den Fertigkeitsplättchen ist es nicht so spielrelevant, obwohl ein wenig störend.
Alucard hat geschrieben:Danach habe ich noch einige weiter Fragen:
1.) Wo gibt es ein offizielles Errata (zu den Karten und dem Spielmaterial), da ich auf diversen Quellen im Internet gelesen habe, dass einige Karten falsche Texte haben.
2.) Das Inlay riecht ein wenig. Ich habe Gerüchte im Internet gelesen, dass das gesundheitsschädigend sei. Was ist da dran?
3.) Hat jemand eine komplette Liste (auf deutsch) mit dem enthaltenen Spielmaterial? Ansonsten werde ich wohl eine selbst erstellen? (Ich weiss, dass auf der Schachtelrückseite eine Inhaltsangabe enthalten ist. Kann es aber sein, dass dort ein Fehler aufgetreten ist, nämlich, dass nur 124 statt 128 Heldenplättchen enthalten sind?
Alucard hat geschrieben:1.) Wo gibt es ein offizielles Errata (zu den Karten und dem Spielmaterial), da ich auf diversen Quellen im Internet gelesen habe, dass einige Karten falsche Texte haben.
Alucard hat geschrieben:3.) Hat jemand eine komplette Liste (auf deutsch) mit dem enthaltenen Spielmaterial? Ansonsten werde ich wohl eine selbst erstellen? (Ich weiss, dass auf der Schachtelrückseite eine Inhaltsangabe enthalten ist. Kann es aber sein, dass dort ein Fehler aufgetreten ist, nämlich, dass nur 124 statt 128 Heldenplättchen enthalten sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste