Beitragvon Jost Schwider » 1. November 2004, 11:17
"Tanja Sepke" hat am 26.10.2004 geschrieben:
> wir haben das so verstanden, daß die Brain-Tokens erhalten
> bleiben.
Und [i]wir[/i] haben das so verstanden, dass die Brain-Tokens verbraucht werden (also zurück zum allgemeinen Vorrat kommen).
> Du mußt sie ja auch aufwerten. Ich denke, sonst ist es
> schwierig nachzuhalten, wer welchen "Hirn-Rang" hat.
Hast du dein Hirn aufgebraucht, musst du halt neu sammeln!
Viele Grüße
Jost aus Soest (hat Tanjas Spiel mit Astrid gespielt - o.s.ä.)
http://www.schwider.de/sp2004.htm - [i]33+6 Eindrücke von der Spiel'04[/i]