Hallo Friedrich-Spieler!
Folgende zwei Sachverhalte sind mir nicht klar:
(1) Muss Friedrich oder das Hl.R.R.Dt.N.seine Generäle in Sachsen versorgen?
(2) Warum ist der Wert der Reserve variabel (1-10)? In welchen Situationen macht es Sinn einen geringeren Wert zu wählen? Evtl. um einen Gleichstand zu erzwingen?
Beste Grüße & noch viel Spaß beim zählen bis 3;-)
Torben