Hallo,
wenn man zu dritt oderr viert spielt, liegt ja keine Reisekarte unter der Option "bis zu drei Karten weglegen und neu ziehen". Kann man diese Möglichkeit trotzdem wählen?
Gruß
Torsten Schmidt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste