Ich rege mich eigentlich nie auf wenn Kleinigkeiten an einem Spiel fehlerhaft sind. Das kann selbst bei bester Qualitätskontrolle immer mal vorkommen. Auch eine fehlerhafte Regel ist nicht wirklich ein Problem.
Ein fehlerhaftes Teil des Spielfeldes allerdings hat da ganz andere Bedeutung.
Und es macht überhaupt nichts zur Sache ob das Spiel gut oder schlecht ist. Ich habe einzig und alleine den Auslieferungszustand bemängelt. Und da bin ich nach wie vor der Meinung das gerade Kleinverlage da punkten könnten.
Und wenn mir dann doch so ein Fehler unterläuft dann kann ich doch , wenn ich nun schon extra eine eigene Webseite für das Spiel habe, da zumindestens rudimentäre Abhilfe in Form eines ausdruckbaren Downloads anbieten.
Ich denke in einigen Kommentaren zur meiner initialen Mail spiegelt sich genau das Konsumentenverhalten wieder was ich auch an mir oft beobachte, welches ich aber eigentlich bekämpfen will, da es der komplett falsche Weg ist.
Diese "Ach-Verlage-machen-nun-mal-Fehler-ist-doch-aber-egal" Mentalität macht es den Verlagen zu einfach sich auf Kosten des zahlenden Publikums aus der Verantwortung zu stehlen.
Ich gehe also mal davon aus das keiner bisher einen entsprechenden Scan gemacht hat. Dann werde ich halt selber einen machen. Und seht ihr, ich fürchte genau das ist es wo Verlage drauf spekulieren (könnten). Und das ==> genau das, ist m.E. nach SCH......
CK