Beitragvon guido » 21. Dezember 2004, 21:07
Hallo liebe Zavandor Fan Gemeinde,
nach dem ich mit Jens Droegemueller sachlich gemailt habe und dieser die Sache an Hanno weiter geleitet hat, habe ich diese Mail von Hanno bekommen.
Hallo Herr Kurth,
der Unterschied zwischen dem Kauf bei einem Fachhändler und dem Kauf im Internet ist die Beratung, die man erhält. Im Spieleladen hätte man Ihnen vielleicht gesagt, dass Lookout Games ein Kleinverlag ist, der nicht jedes Jahr 10 Brettspiele veröffentlicht, und daher kleinere Fehler passieren können.
Außerdem hätte Ihnen der Spieleladen auch dazugesagt, dass es zu den Druckfehlern und unklaren Regeln inzwischen Klarstellungen gibt.
Zu den Druckfehlern: wir werden in absehbarer Zeit entsprechende Druckvorlagen im Internet zum Download bereitstellen, auch wenn es im Falle der Spielertableaus sich nur um Hilfstabellen handelt, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben, sondern nur Leute, die mit dem 3er-Einmaleins Probleme haben, unterstützen sollen.
Wie Sie sicher auf der Schachtel und in der Spielanleitung gelesen haben, können Sie dies auf unserer Internetseite www.zavandor.de finden.
Zu der von Ihnen kritisierten Preisgestaltung möchte ich noch darauf hinweisen, dass ein Spiel mit dieser Ausstattung bei großen Verlagen sicherlich in einer noch teureren Preiskategorie gelandet wäre.
Wir denken, dass wir für diesen Preis ein Spiel liefern, das jeden einzelnen Cent wert ist, selbst mit den Druckfehlern. Falls Sie anderer Meinung sind, fänden wir das schade.
Mit weihnachtlichem Gruß