Beitragvon Roland G. Hülsmann » 4. April 2005, 17:54
Niccolo schrieb:
> Vielleicht liegen aber andere Probleme vor?
> Bei über 650 Bewertungen über 98% positive Bewertungen ist so
> schlecht nun nicht.
Man sollte immer daran denken, daß es durchaus auch andere Gründe geben kann, besonders, wenn bisher positive Bewertungen vorliegen.
Ein Grund könnte z.B. ein ungeplanter und ohne lange Vorwarnung notwendiger Krankenhausaufenthalt sein. Da hat man dann in der Regel werder die Möglichkeit, seinen Kontostand abzufragen noch eMails zu beantworten. Und nicht jeder hat die Möglichkeit, einem Menschen seines Vertrauens den Zugang zu seinen Konten zu gewären, seien es nun Bank-, eMail- oder eBay-Konten.
Ich würde zunächst einmal mindestens zwei Monate abwarten (und vielleicht dann und wann eine sachlich formulierte Erinnerungsmail schreiben). Wenn die Ware dann kurz vor der 90-Tages-Spanne, die ich Zeit zum Bewerten habe, immer noch nicht da ist, würde ich eine sachliche negative Bewertung geben, etwa "Ware wurde trotz mehrmaliger eMail-Nachfrage nicht geliefert.".
BTW: Postfach ist nicht per se ein Verdachtsmoment, sondern für jemanden, der tagsüber arbeitet und regelmäßig Post erwartet, die bequemere Möglichkeit seine Sendungen ordentlich zu erhalten und sie nicht immer abends regennass aus dem viel zu kleinen Briefkasten pulen zu müssen.
Gruß
Roland