Hallo
Ich habe mir Risiko II für den PC zugelegt und dabei festgestellt, dass sobald auf einem Gebiet nur noch 2 Verteidiger sind, der Compi nur noch mit einem Würfel verteidigt.
Wir spielen HdR Risiko schon lange mit 2 Verteidiger = 2 Würfel, es stehen ja 2 da, die verteidigen können??!!
Die Regel 1 Angreifer = 1 Verteidiger ist mir klar, aber 2 Verteidiger = Einzeln, sprich mit nur 1 Würfel verteidigen ist mir der Grund nicht klar.
Haben wir es bisher "falsch" gespielt?
Danke für Infos!
Adrian