Nach längerem Suchen und Lesen, blieb für mich - einstweilen - noch folgende Frage offen:
Wenn ich gegen den Drachen kämpfen möchte, muss ich ...
* (wenn im Spiel) den Drachenmenschen besiegen - oder
* das Seil benutzen - und ...
... vor dem Kampf so viele EW abgeben, wie der Drache GS während des Spieles rauben konnte.
So weit - so gut! Aber ...
[b]... was passiert, wenn ich nicht genug EW habe?[/b]
Gebe ich nur die EW's ab, die ich habe und kann dann trotzdem gegen den Drachen antreten?
Oder - darf ich dann erst gar nicht den Kampf gegen den Drachen beginnen?
Wer kann mir helfen?
Besten Dank schon im voraus
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60