Hi Benno,
Franz-Benno Delonge schrieb:
> (Bin gespannt, wann wir mit dieser Diskussion aus dem Forum
> fliegen...)
Hm, wenn Du fliegst (aus dem Forum oder der SAZ - bzgl. letzterer hattest Du ja auch diesen Spruch parat ;-) ), dann nehme ich den selben Flieger :-) Das Dumme an Internetforen ist es, dass man "off topics" gerne unterbindet, weil es sonst irgendwann ausartet. Damit kastriert man allerdings auch Leute in der Darstellung ihres Charakters und ihrer Ziele.
Dabei isses genau das, was wir in der Spieleszene in der aktuellen Generation endlich mal wieder brauchen: konstruktive Reibungspunkte, namentlich Persönlichkeiten und Ziele. Ich persönlich seh's mit Freude, dass hier engagiert diskutiert wird, statt dass auf die Platitüde "Es ist immer besser für Dich, wenn Du den Mund hältst, dann kannst Du niemandem wehtun" gehört wird. Egal, ob ich mit dem Inhalt d'accord gehe oder ihn (un-)interessant finde, freut es mich immer wieder, wenn ich Namen wie Casasola, Delonge, Friese etc. im Forum lesen darf.
Denn ins Grab kommt jeder von uns. Aber das, was auf diesem dämlichen Stein, der das Ganze dekoriert, draufsteht, können wir mitprägen... :-))
Ciao,
Roman