Beitragvon Frank Jaeger » 17. Oktober 2005, 13:05
Ein paar kurze Anmerkungen zur Aufklärung:
Wir haben die Booster erst ausgegeben, dann kamen Beschwerden. Daraufhin haben wir die Booster überprüft und festgestellt, dass die Rückseitenfarbe nicht mit dem Original übereinstimmt und die Ausgabe gestoppt.
Es wird diese Woche ein Meeting geben, um zu sehen, was wir am besten machen können, um aus dieser unangenehmen und ziemlich peinlichen Katastrophe doch noch das zu machen was es sein sollte: Ein Dankeschön an die Spieler für 10 Jahre 6 Nimmt-Käufe (das war übrigens auch der Grund für die nicht-Jubiläumsrückseite - aber wir werden diese Woche nochmal in uns gehen und geben dann über Internet bekannt, was wir tun werden).
Widersprüchliche Aussagen auf der SPIEL bitte ich zu entschuldigen - wir waren auch überrascht und haben versucht, die Situation zu retten, aber bei der Anzahl an Mitarbeitern und dem Trubel auf der Messe war es zu erwarten, dass das nicht hundertprozentig klappen würde.
Österreich: Es wird die Booster auf jeden Fall in Wien auf dem Spielefest geben, und danach teilen wir mit, wie man sie noch bekommen kann. Wir werden da einen Weg finden, das war auch von Anfang an geplant. Diese Sache werde ich in Wien mit unseren Freunden besprechen, so dass auch unsere österreichischen Kunden in den Genuss der Booster kommen werden.
Warum schicken wir es nicht aus Deutschland nach Österreich? Weil die deutsche Post keine österreichischen Briefmarken akzeptiert und IRCs einen wirklich unverhältnismäßigen Aufwand bedeuten. Aber: Wir finden eine Lösung, jedoch nach dem Spielefest.
Jetzt lösen wir erstmal das Grundproblem und versuchen, den Farbenblinden aus dem Produktionsprozess auszuschließen ;-)
Es tut mir leid - das ist total blöd gelaufen, aber ihr wisst ja: The road to hell is paved with good intentions.
Frank.