Beitragvon ferdinand köther » 20. Oktober 2005, 22:07
Die beiden Brüder (nicht die aus Venlo, Nordrhein-Westfalen wissen, was ich meine ;-) sondern die aus Schottland) haben alle Spiele in Handarbeit konfektioniert und es leider nicht mehr geschafft, genügend deutsche Regeln auf ihrem Heim-Farblaser auszudrucken und zusammenzuheften. Die Regeln waren früh genug fertig, aber sie haben sich wohl etwas bezüglich des gesamten Zeitaufwandes verschätzt.
Ich habe die Regeln natürlich, aber nur in Rohfassung, sprich ohne Abblidungen, und gerade die sind recht hilfreich. Ich warte gerade selber auf die "fix und fertige" Regel, die ich dann gerne weiterschicke - muß selber noch ein paar ausdrucken für einige Spiele meiner Freunde, die auch keine mehr abbekommen hatten.
Ich bitte um etwas Geduld, nach der Messe brauchen die Jungs sicher ein paar Tage, um wieder ins normale Leben zurück zu finden ... die machen das auch nur aus Spaß an der Freud' so nebenbei.
Langer Rede kurzer Sinn: Alle, die die deutsche Regel haben möchten, schreiben mir _direkt_ eine email und sagen deutlich, ob sie auf die illustrierte Fassung warten möchten (1, 2 3 (?) Wochen) oder sofort die Fassung ohne Abbildungen (Word) haben möchten.
Ich werde darüber hinaus auch darauf drängen, die Regel möglichst bald auf der Webseite des Verlages als download zur Verfügung zu stellen.
Bääääähh
Ferdi