Hi Czarné,
als erstes nochmals unseren Dank für die tolle Erklärung auf der Messe! Ich glaube ich war fast einer mit deiner ersten Kunden. Wir beide konnten nicht widerstehen und haben das Spiel sofort gekauft. Zum Glück es muss ja noch anderen Leuten gut gefallen haben und nun ist es ja ausverkauft.
Das Spielmaterial ist super schön und sein Geld wert! Beim spielen und lesen der Regel habe ich noch zwei Fragen zu zwei Charakteren und den Veto.
Assassine:
Falls der Assassine abgewehrt wird mit einen Veto und ein weiterer Assassine(s) im Spiel ausliegt muss dann eine Münze gezahlt werden an dem schon ausliegenden Assassinen?
Comtesse:
Ich habe mit meinen rechten Mitspieler Schutzgeld ausgehandelt und als wenn er wieder dran ist spielt er den Falschspieler. Da sein oben liegender Charakter imitiert wird, wird er der Schutz meiner Comtesse imitiert bis ich einen neuen Charakter auslege z. B. einen Falschspieler *fg*
Veto – Das Siegel des Marquis
Kann ich das gegen jede Aktion meines Mitspielers einsetzen auch bei der Aktion Münzen von Mitspielern nehmen?
Aber einen kleinen Einwand habe ich noch. Es wäre noch viel schöner, wenn die Bilder des gleichen Charakters der Mitspieler unterschiedlich illustriert wären.
P.S: Kann man den noch „Black Elephant“ kaufen? Mein Spieledealer meines Vertrauens meinte, dass man bei Euch niemanden erreicht.