Beitragvon Benjamin » 26. Oktober 2005, 14:57
TRH schrieb:
> Aber schön, dass du es selber einsiehst. Auch wenn ich irgendwie den
> Eindruck habe, dass du noch nicht komplett überzeugt bist... ;-)
Bezogen auf die Formulierung bin ich das wirklich nicht, dabei hätte doch man nur "nehmen" z.B. durch "aussuchen" oder "auswählen" erzetzen brauchen, das klingt in meinen Ohren viel eindeutiger und impliziert auch, dass ich die ausgesuchte Karte dann nehmen darf :)
Aber egal, im Vergleich zu den Regeln einiger anderer Spiele, durch die ich mich seit der Messe gearbeitet habe, ist die Regel von Elasund ein Meisterwerk an Klarheit. Auch das muss ja mal gesagt werden :)
Gruß,
Benjamin